Logo Reuberger
Sicherheitstechnik
Unser Mitarbeiterstab wurde nach harten Prüfungen ausgewählt und zu Spezialisten
für Einbruchsmeldeanlagen ausgebildet.

Sämtliche von uns angeführten Beratungen und Kostenvoranschläge erfolgen für ganz Österreich kostenlos.
Sie können sich auch gerne in einem unserer Ausstellungslokale einen Überblick über unsere Produkte verschaffen.
Rufen Sie uns doch einfach an, wir kommen gerne persönlich zu Ihnen.



Professionelle Sicherheitstechnik von:

Siemens Logo Telenot Logo Oasis Logo Elkron Logo

Alarmcom Logo Aritech Logo Eff Eff Logo ABI Logo Tecsa Logo

Abus Logo

Als spezialisiertes Unternehmen für Sicherheitstechnik beschäftigen wir uns, national
und international, seit dem Jahre 1978 mit der Errichtung von Überfall-, Einbruchs-
meldeanlagen jeder Art und Größenordnung. Mehrere tausend Alarmanlagen wurden
seither zufriedenstellend von uns errichtet und eine große Anzahl von Einbruchs-
versuchen nachweislich verhindert.
Langjährige Erfahrung (siehe Historie), verbunden mit den neuesten Technologien und
innovativen Wegen in der Sicherheitstechnik, garantieren heute und in Zukunft
führende Qualität der von uns errichteten Anlagen. Um auch härtesten Anforderungen
gerecht zu werden, sind unsere Produkte unter anderem mit dem VSÖ-Gütesiegel
(Verband der Sicherheitsunternehmen Österreichs) und dem
VdS-Gütesiegel (Deutscher Verband der Sicherheit) ausgestattet.

Wir bieten Schutz und Sicherheit:

angenehme Nachtruhe
Montage einer Aussensirene
Festnahme
VSÖ Vignette